Nie mehr zuviel zahlen mit dem Strom- und Gaspool

Gemeinsam mit der Ampere AG bieten wir Ihnen einen neuen Service an:

Lassen Sie mit dem Strom- und Gaspool kostenfrei Ihre Energierechnung prüfen und nutzen Sie Ihren exklusiven Anspruch auf energiewirtschaftliche Beratung sowie dauerhaft marktgerechte Energiepreise. Der Strom- und Gaspool bietet verlässliche Unterstützung in der undurchsichtigen Tarifkultur auf dem deutschen Energiemarkt.

Das Angebot richtet sich an alle Verbandsmitglieder, die dauerhaft von den Preisentwicklungen auf dem deutschen Strom- und Gasmarkt profitieren möchten, ohne dabei selbst in Zeit, Personal und Kapazitäten zu investieren.

Ziel ist es, die Energiekosten aller Betriebe zu senken und die Unternehmensleitung von dieser Aufgabe zu entlasten. Ampere vermittelt regelmäßig in günstige Tarife und verhandelt zusätzlich eigene Rahmenverträge. Dazu bündelt der Strom- und Gaspool die Energienachfrage aller teilnehmenden Betriebe zu großen Gesamtnachfragemengen. Am Markt lassen sich dadurch Großabnehmerpreise erzielen – und jedes Mitglied kann zwischen 10 und 20% der bisherigen Energiekosten sparen.  Mit 37.000 Kunden aus Handwerk, Gewerbe und Industrie ist Ampere der führende Energiedienstleister für Gewerbekunden. Seit 1998 optimiert das Unternehmen die Energiekosten von Autohäusern und Werkstätten.

Ampere arbeitet rein erfolgsabhängig, d.h. nur wenn Sie tatsächlich Ihre Energiekosten senken, geht ein kleiner Teil dieser Ersparnis an Ampere. Vorkasse oder versteckte Kosten gibt es nicht.

Und so erreichen Sie die Mitgliedsberater des Strom- & Gaspools:

Fax: 030 / 283 933-12

E-Mail: energie@ampere.de

Für eine besonders einfache Kontaktaufnahme füllen Sie das Kontaktformular aus und senden Sie es per Fax oder E-Mail an unsere Energie-Experten. Diese melden sich umgehend mit Ihrer persönlichen Ersparnisberechnung bei Ihnen. Garantiert kostenfrei und unverbindlich.