Webinar zum Thema Neue Pkw-EnVKV

Der ZDK bietet am 15.04.2024 von 10:00 bis 11:00 Uhr  ein Webinar zum Thema „Neue PKW-EnVKV – Alter Wein in neuen Schläuchen oder ein Weg zu mehr Rechtssicherheit“ an. Für Innungsmitglieder ist das Webinar kostenfrei.

Von besonderer Bedeutung für wettbewerbsrechtkonformen Vertrieb & Marketing von Pkw ist sie nach ca. 6 Jahren Novellierungsprozess am 22.02.2024 in Kraft getreten: Die neue Pkw-EnVKV!

Weitere Informationen zu der Veranstaltung sowie den Anmeldelink enthält die Einladung

Ihr Verband des Kraftfahrzeuggewerbes Mecklenburg-Vorpommern e.V. www.kfz-mv.de
Rostock, 11.04.2024

Sie erhalten diesen Newsletter als Mitgliedsbetrieb im Kraftfahrzeuggewerbe Mecklenburg-Vorpommern. Wollen Sie diese Mitgliederinformationen nicht mehr erhalten, teilen Sie uns dies bitte unter info(at)kfz-mv(.)de mit.