Erinnerung: Webinar am 27.03.2024 zur neuen PKW-EnVKV

Wir möchten Sie an unser Webinar erinnern.

Unter dem Titel Die neue Pkw-EnVKV - Label, Werbung und Co. rechtssicher gestalten bieten wir über unsere Servicegesellschaft des Kfz-Gewerbes Mecklenburg-Voprommern am 27.03.2024 allen Interessierten in der Zeit von 09:00 Uhr bis 11:30 Uhr ein Digital-Seminar zu den neuen Vorgaben und Übergangsfristen an. Als Referenten konnten wir Sascha Leyendecker, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht sowie gewerblichen Rechtsschutz gewinnen. Das Webinar soll Kfz-Betriebe über die neuen Regelungen der Vorschrift informieren und vor Abmahnungen der Deutschen Umwelthilfe und anderen Abmahnvereinen schützen.

Die Anmeldung zu diesem Event ist möglich bis: 26.03.2024 18:00 Uhr

Zur Anmeldung geht´s über den folgenden Link.

Rostock, 25.03.2024