Marketing & PR

Licht-Test-Wochen: Mitmachen lohnt sich!

Die diesjährigen Licht-Test-Wochen haben offiziell begonnen. Deshalb lohnt es sich für Betriebe, bei der bundesweit größten Beleuchtungsaktion mitzumachen und diese  … Mehr zu diesem Thema erfahren


Anzeigen und Banner: Wir sind mit Abstand die Besten

In nur wenigen Ländern haben Autohäuser geöffnet, in anderen gilt die Click-and-Meet-Variante. Die Öffnung des Handels bleibt abhängig von den aktuellen regionalen Inzidenzzahlen. Im Shop bieten wir Ihnen deshalb individualisierbare Anzeigen im Quer- und Hochformat.  … Mehr zu diesem Thema erfahren


Der Mai ist Autoglas-Monat

Das Thema „Autoglas" rücken wir bereits seit einigen Jahren mit der bundesweiten Aktion "Autoglas-Monat Mai" in den Fokus der öffentlichen und betrieblichen … Mehr zu diesem Thema erfahren


Aktion unterstützt Sommerreifen-Geschäft

Im Frühjahr startet zum zweiten Mal der "Reifenmonat März". Mehr zu diesem Thema erfahren