Autoglas-Monat Mai 2017

Erneut wird mit der bundesweiten Aktion "Autoglas-Monat Mai" das Thema "Autoglas" in den Fokus der öffentlichen und betrieblichen Wahrnehmung gerückt. Diese Aktion wird immer erfolgreicher: Viele Betriebe beteiligen sich aktiv, weil das Autoglas-Geschäft gute zusätzliche Deckungsbeiträge im Service bringt. Mit zahlreichen Werbemitteln haben Kfz-Innungsbetriebe die Möglichkeit ihre Kunden anzusprechen. Die Aktion folgt dem bewährten Vorgehen aus den Vorjahren und bietet div. Werbemittel (siehe Bestellformular) Handzettel mit Aktionsvorschlägen, Erklär-Video und individualisierbare Anzeigenvorlagen, die im Zeitraum vom 01.04. bis 31.05.2017 kostenfrei im Werbemittelshop zum Download bereitstehen.

Teil der Kampagne sind auch die inzwischen bundesweit rund 600 Kfz-Meisterbetriebe, die sich dem Projekt "Autoglas-Partner" angeschlossen haben und mit der Marke „Autoglas-Partner“ im gesamten Bundesgebiet aktiv Glasgeschäft betreiben und auf die Fachkompetenz unseres Gewerbes in diesem Bereich hinweisen. Neben der Schaltung von Google AdWords werden eine Vielzahl an Werbemitteln zu dem Thema Autoglas angeboten. Auch in 2017 ist die Mitgliedschaft bei Autoglas-Partner und die Werbung bei Google AdWords, dank der Unterstützung Ihres Landesverbandes, der TÜV Nord Mobilität GmbH und der DAT für Sie kostenfrei! Lediglich die Einbindung in das Portal kostet Sie einmalig 189,- € zzgl. MwSt. Möchten Sie auch „Autoglas-Partner“ werden? Melden Sie sich gerne bei uns im Verband, wir lassen Ihnen dann weitere Informationen zukommen.

Ihr Verband des Kraftfahrzeuggewerbes Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Rostock, 11.04.2017

 

 

 

 

Sie erhalten diesen Newsletter als Mitgliedsbetrieb im Kraftfahrzeuggewerbe Mecklenburg-Vorpommern.